"Ein MICHELIN Stern: eine Küche voller Finesse – einen Stopp wert!"

das sagt

der Guide Michelin

“In dem gepflegten Stadthaus am kleinen Hans-Callmeyer-Platz überzeugt Lars Keiling mit moderner französischer Küche, in die er kreative Momente sowie internationale und mediterrane Aromen einbezieht. Zu den vier bis sieben Gängen des Menüs können Sie die passende glasweise Weinbegleitung wählen oder sich überaus kompetent beraten lassen. Für die charmant-professionelle Gästebetreuung ist Restaurantleiterin und Sommelière Gina Duesmann zuständig, die sehr aufmerksam auf jeden Gast eingeht. Zum tollen Essen und dem angenehmen Service gesellt sich noch ein geschmackvolles chic-elegantes Ambiente. Alternativ hat man das Bistro “Kleiner Friedrich” mit schöner Terrasse unter schattenspendenden Kastanien.”

das sagt

Gusto

“Nach dem etwas überraschenden Aus auf dem bisherigen Höhepunkt des Erfolges ihres kleinen, aber sehr feinen Restaurants in der Fußgängerzone von Bad Bentheim, blieb es längere Zeit ruhig um Gina Duesmann…”

8 Gusto-Pfannen

gehobenes Restaurant mit gutem Komfort und versiertem Service, umfangreiche Weinkarte

"Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität"

das sagt

Gault&Millau

“Gina Duesmann und Lars Keiling sind uns noch bestens bekannt aus ihren gemeinsamen Jahres im Keilings in Bad Bentheim.” (…) ” Die Stärken der Weinkarte, die auch Bekanntes aus Rest-Europa listet, liegen in Deutschland. Nach gekonntem Küchengruß, Gänselebermousse mit Erdnuss, Schmorsellerie-Quader und Purple-Curry-Heidelbeere, startete das Menü – vier bis sieben Gänge – leicht und frisch. Auf Thunfisch-Carpaccio von ausgezeichneter Qualität fand sich mit weißem Mohn aromatisiertes Tatar, dazu knackige Spargelstücke und nicht zu süßes Spargeleis – mit erfrischender Limone wunderbar!” (…)