Marie Themann

Erfolgreicher kulinarischer Stabwechsel in der Friedrich-Küche

Die Restaurantführer der Feinschmecker und der Gault Millau haben uns in diesem Jahr erneut ausgezeichnet.

Erfolgreicher kulinarischer Stabwechsel in der Friedrich-Küche.

Das Team der Friedrich-Genusswelt um Marie Themann unserer Küchenchefin aus dem Restaurant Friedrich hat die erfolgreichen kulinarischen Leistungen aus dem Vorjahr in beiden Restaurantführern bestätigt.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnem Mitarbeiter aus unserem gesamtem Team aus der Friedrich-Genusswelt für die erfolgreiche Leistung. Trotz dem Wechsel im Frühsommer an der kulinarischen Spitze in der Friedrich-Küche hat das Team seine Leistungsfähig und Leidenschaft zur Kulinarik erneut gezeigt und bekanntermaßen auch bestätigt.

Der Gault Millau 2019 zeichnet uns wie im Vorjahr mit 14 Punkten aus.

Der Feinschmecker nimmt uns erneut unter ,,Die 500 besten Restaurants in Deutschland 2018/2019,, auf.

Marie Themann unsere Küchenchefin

Das Ziel unser Küchenchefin Marie Themann und Ihrem Team für das nächste Jahr ist es die Leistung zu bestätigen und zu festigen.

Mit dem Hintergrund weiterhin unsere Gäste kulinarisch zu begeistern und zu verwöhnen.

Blick in die Küchen des Osnabrücker Restaurant an der Lotter Straße

Küchenchefin Marie Themann