Feinschmecker Osnabrück Restaurant

Feinschmecker-Auszeichnung für das Restaurant Friedrich

Große Freude bei uns im Restaurant Friedrich in Osnabrück: Bereits das zweite Mal in Folge hat „Der Feinschmecker“ das Osnabrücker Restaurant unter den „500 besten Restaurants für jeden Tag“ ausgezeichnet. Darüber hinaus empfiehlt das Genuss-Magazin das „Friedrich“ als Niedersachsen-Tipp auf seiner „Best-of-Seite“ für alle Bundesländer mit zwei von fünf möglichen “F”.

Feinschmecker: Friedrich unter den besten Restaurants für jeden Tag

„Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, die sich an das ganze Team richtet“, sagt Küchenchef und Geschäftsführer Sascha Lissowsky. Unter den besten Restaurants für jeden Tag zu sein – das sei exakt das Ziel, für das er und sein Team täglich arbeiten. „So sehen wir das Friedrich“, sagt er. „Ein modernes Gasthaus mit guter und frischer Küche, das zum Wohlfühlen einlädt!“

Exakt so bringen es auch die Tester vom „Feinschmecker“ auf den Punkt: „Kein Schnickschnack, weder bei der Einrichtung noch auf der Karte, und das ist gut so. Die modern zubereiteten klassischen Gerichte brauchen keine Showeffekte, sie sind geschmackvoll und gut.“

Das Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ zeichnet jedes Jahr im Sommer „Die besten Restaurants für jeden Tag“ aus. In einem Sonderbooklet, das dem monatlich erscheinenden Food-Magazin in der Juli-Ausgabe beiliegt, werden alle ausgewählten 500 Restaurants vorgestellt und bewertet. Das Magazin arbeitet bundesweit mit eigenen Restauranttestern und Foodjournalisten zusammen.